Thursday 19 January 2017

Forex Ritter Kostenloser Download

ForexKnights (Hector DeVille) Bewertung Besuche site People. Verschwenden Sie nicht Ihr hart verdientes Geld für alles, was Hector Deville zu bieten hat. Ich weiß das aus eigener Erfahrung. Als ich zum ersten Mal mit Forex-Handel, bevor ich meine Due Diligence und Forschung wie ich normalerweise tun, machte ich den teuren Fehler des Kaufs Hectors Kurs für 500. Ich entdeckte später, dass alle diese Forex Infos finden Sie im Internet kostenlos Ganz zu schweigen davon, dass seine Kurse auch im Internet kostenlos zu finden sind. Ich kreidete es als Verlust und bewegte sich weiter mit meinem Forex Lernen, aber klüger, was zu glauben, von diesen so genannten Forex Lehrer. Nach über zwei Jahren aus dem Kauf von Hectors natürlich kam er mit seinem Forex Ritter Signal Service. Das ging aktiv im vergangenen Juli. Nun, nach zwei Jahren im Grunde versucht alles unter der Sonne und nicht funktioniert, sagte ich mir, oh, was zum Teufel, lassen Sie mich es versuchen. Ich benutze eine Kreditkarte, die ich damals nicht hatte, und dachte, wenn es mehr BS wäre, dann werde ich nur eine Gebühr zurück tun. Hier sind die Ergebnisse für August 2015 von 08 01 15 - 08 15 15: Am nächsten Tag auf Twitter, sagten sie, dass der Signal Service für den Rest des Monats August wegen der Ferienzeit ausgesetzt wurde. Muss einige Urlaubssaison in Europa, dass Im nicht bewusst. Es gibt einen Vorbehalt hier. August ist vermutlich der schlechteste Monat, um Forex zu handeln. Aber das macht immer noch nicht die Tatsache, dass Hector und seine Besatzung von persönlichen Händlern sollten Signale und Verschwendung ihrer Kunden Zeit und Geld während dieser Zeit. Darüber hinaus schickten sie eine E-Mail oder Benachrichtigung an ihre monatlichen Kunden nicht zu besorgt über die letzten zwei Wochen im August ausgesetzt werden, und dass ihre Kunden Abonnement für die ersten zwei Wochen des folgenden Monats verlängert werden würde Nein, sie Nicht sogar die Höflichkeit des Tuns haben. Schande Also nach, dass ich eine Kreditkarten-Gebühr wieder mit ihrem zweifelhaften Pay-Service SafeCart. (Google-Suche auf SafeCart). Nach der Einreichung der Gebühr zurück und bekommen mein Konto gutgeschrieben für die 97, SafeCart bestritt es und die Gebühr ging zurück auf mein Konto. Ich legte den Beweis, dass Forex Knights Signal Service war nicht rentabel und meine Kreditkarte Firma kreditierte mich wieder zurück. Es bleibt abzuwarten, ob SafeCart versucht, die Gebühren noch einmal umzukehren. Wenn sie tun, werde ich Ping-Pong mit ihnen spielen, bis seine über. Bottom-line: Nach 2 1 2 Jahren lernen und versuchen, mit dem Forex-Handel erfolgreich zu sein. Ich hatte eine Epiphanie. Und es hatte mit den Zahlen zu tun, die nicht liegen. Es wird gesagt, dass 95 von Einzelhändlern erfolglos sind 5 der Einzelhändler sind erfolgreich Denken Sie darüber nach. Diese Zahlen haben sich nicht geändert. Sie bleiben die gleichen, sie haben immer. Und aus gutem Grund Menschen Wenn es sogar eine kleine Auswahl an guten Kursen gibt, die legitim waren, dann jene Zahlen im Laufe der Jahre überarbeitet worden, um das zu reflektieren. Aber das ist nicht der Fall, leider. Die Zahlen bleiben die gleichen und wir mögen Narren halten denken, dass dieser Kurs, dieser ein Indikator, muss es sein Vertrauen Sie mir, die einzigen Menschen, die Geld bei Forex sind die Menschen verkaufen ihre BS-Kurse wie Hector Deville. Diese Person kann nicht einmal eine vergangene Aufzeichnung des erfolgreichen Handels liefern. Ich habe gelernt, die harte Weg, das ist eine große rote Fahne rechts dont so leichtgläubig zu glauben (vergangene Bewertungen), was andere sagen Sie, ohne Ihre eigene Forschung Due Diligence. Und wenn Sie tun, werden Sie entdecken, was Ive nach 2 1 2 Jahren Umgang mit Forex entdeckt. Die 5, die erfolgreich Geld verdienen bei Forex, arent im Internet erzählt Ihnen, wie erfolgreich zu sein. Daher mir der Rest dieser sogenannten Lehrer sind nichts anderes als Professionelle Liars suchen Sauger wie Sie Sehet zu, oder die harten way. forex Ritter Indikatoren gt kriminelle Freie Forex Ritter Indikatoren Forex Trading uns Forex Trading Forex-Ritter Indikatoren Ritter lernen Devisenschau gt Kostenlose Forex Ritter Indikatoren Forex Trading uns Forex Trading kriminellen Forex Ritter Indikatoren Forex Ritter Indikatoren gt Kostenlose Forex Ritter Indikatoren Forex Trading uns Forex Trading kriminellen Forex Ritter Indikatoren Ritter Indikatoren gt Kostenlose Forex Ritter Indikatoren Forex Trading uns Forex Trading kriminellen Forex Ritter Indikatoren Forex Ritter Forex Indikatoren gt gt Kostenlose Forex Ritter Indikatoren Forex Trading uns Forex Trading kriminellen Forex Ritter Indikatoren Forex Ritter Indikatoren gt Kostenlose Forex Ritter Indikatoren Forex Trading uns Forex Trading kriminellen Forex Ritter Indikatoren Forex Ritter Indikatoren gt Freie Forex Ritter Freie Forex Ritter Indikatoren Forex Trading uns Forex Indikatoren Ritter Indikatoren Forex Trading uns Forex Trading kriminellen Forex Ritter Indikatoren Artical Forex Ritter Indikatoren Ein gemeinsamer Ansatz Forex-Handel ist mit kleinen Einsätzen zu spielen und zu großen Kursbewegungen in der Region von 50 bis 200 Pips Ziel. Tatsächlich handele ich auf diese Weise selbst mit meinem Haupt-4-Stunden-Handelssystem. Allerdings ist ein alternativer Ansatz, um Ihre Einsätze zu erhöhen und suchen Sie nach viel kleineren Preisbewegungen. Auf diese Weise müssen Sie nur einen anständigen Handel pro Tag finden, wenn er etwa 10 Pips erzeugt, zum Beispiel. Es ist nicht so einfach zu tun, aber Sie können dieses Ziel zu erreichen, wenn Sie eine solide Handelsstrategie beschäftigen. Der beste Ansatz ist nur auf die wichtigsten Währungspaare (wie dem GBP USD, EUR USD, USD JPY, EUR GBP und GBP JPY etc.) und suchen Paare zu konzentrieren, die stark nach oben oder unten während eines bestimmten Handelssitzung tendieren. Sie schauen einfach auf die 1-Stunden-Chart aller der großen Paare und sehen, welche sind stark nach oben oder unten bewegt. Dann, wenn Sie getan haben, können Sie die kürzere Zeitrahmen verwenden, um einen guten Einstiegspunkt zu erhalten. nach oben auf den beiden 1 Stunde und 15 Minuten-Charts, und dann schärfen auf der 5-Minuten-Chart Die beste Strategie ist, um herauszufinden, welche Währungspaare bewegen. Sie möchten auf den Kurs warten, um sich seitwärts oder nach unten auf diesem kürzeren Zeitrahmen zu bewegen.


No comments:

Post a Comment