Saturday 7 January 2017

Forex Offizier Job Beschreibung

Compliance Officer: Stellenbeschreibung und durchschnittliches Gehalt Der Zustrom von neuen und aktualisierten Regeln, Vorschriften und Gesetzen in der Finanz-, Gesundheitswesen, Telekommunikation und anderen Sektoren hat eine Erhöhung der Notwendigkeit für qualifizierte, ethische Einzelpersonen als Compliance-Offiziere oder Compliance-Manager zu arbeiten . Compliance-Beauftragte stellen sicher, dass öffentliche oder private Unternehmen und Organisationen im Einklang mit föderalen, staatlichen und internationalen Gesetzen arbeiten, die sich auf ihre spezifischen Geschäftsbereiche beziehen. Compliance-Beauftragte unterstützen Unternehmen bei der Risikominimierung und - steuerung, bei der Erhaltung eines guten Rufs bei Kunden und Kunden sowie bei der Vermeidung kostspieliger Prozesse. In Wirtschaftssektoren, in denen Regulierung schwer ist, werden Compliance-Beauftragte oft als die erste Verteidigungslinie beim Schutz eines Unternehmens angesehen. Job Description Compliance Officer oder Manager Positionen sind in einer Vielzahl von Branchen zur Verfügung, aber die Aufgaben und Pflichten der Personen, die eine Compliance-Officer-Position sind ähnlich. Die primäre Aufgabe eines Compliance-Beauftragten ist es, sicherzustellen, dass ein Unternehmen gesetzlich und ethisch geführt wird und alle Vorschriften einhält, die für die Branche gelten, in der das Unternehmen tätig ist. Diese Aufgabe beginnt mit einer eingehenden Analyse der aktuellen Vorschriften und ethischen Standards in der Branche. In einigen Geschäftsbereichen sind Regeln und Vorschriften komplex und erfordern ein hohes Maß an Interpretation. Compliance Officers müssen diese Vorschriften verstehen und wie sie in den Geschäftsbetrieb ihrer Unternehmen passen. Zusätzlich zum Verständnis der geltenden Rechtsvorschriften müssen Compliance-Beauftragte auch über fundierte Kenntnisse ethischer Praktiken und Standards in ihren Branchen verfügen. Zwar gibt es Normen, die in den meisten Sektoren theoretisches ethisches Verhalten ausmachen, aber in der Praxis bleibt Ethik oft der Interpretation eines Compliance Officer oder Managers überlassen. Die Notwendigkeit einer Ethik-Interpretation macht es für Compliance-Beauftragte wichtig, die zugrunde liegenden Werte eines Unternehmens zu verstehen, so dass sie Standardverfahren einführen und implementieren können. Eine kontinuierliche Überprüfung eines Unternehmens ethischen Standards ist ein notwendiger Bestandteil jeder Compliance-Offiziere Job. Compliance Officers teilen auch Informationen über konformes Verhalten und ethische Verfahren mit Management, Mitarbeiter und C-Suite Führungskräfte. In Industrien, in denen die Regulierungslasten hoch sind, verbringen Compliance-Beauftragte einen erheblichen Teil ihrer Zeit, um Compliance-Programme an die Mitarbeiter des Unternehmens weiterzuentwickeln, zu verbessern und zu verteilen. Beispielsweise konzentrieren sich Compliance-Beauftragte in der Finanzdienstleistungsbranche auf Anti-Geldwäsche-Initiativen, einschließlich fortlaufender Schulungs - und Bildungsprogramme, die detaillieren, wie Mitarbeiter mit übergeordneter Regulierung konform bleiben können. Ebenso kann ein Compliance-Beauftragter, der in einer Gesundheitseinrichtung tätig ist, einen erheblichen Zeitaufwand für die Schaffung und Verbreitung von Trainingsprogrammen, die sich auf Offenlegungs - und Datenschutzgesetze zum Schutz der Einrichtungen der Patienten konzentrieren, widmen. Einzelpersonen, die Compliance Officer Positionen halten sind auch verantwortlich für die Überprüfung der aktuellen und prospektiven Risiko ein Geschäftsunternehmen Gesichter. Die Informationen zu geschäftlichen oder branchenspezifischen Risiken werden an hochrangige Führungskräfte weitergegeben, um interne Kontrollen zur Risikominderung zu erstellen. Ein Compliance-Beauftragte muss die Risiken, die mit der Organisation konfrontiert sind, kontinuierlich überprüfen, zusammen mit den Verfahren, die vorhanden sind, um dieses Risiko zu reduzieren, damit das Unternehmen gut positioniert ist, um es effektiv zu managen. Ausbildung und Ausbildung Eine Position als Compliance Officer oder Manager ist nicht typischerweise als Einstieg. Compliance-Beauftragte und Führungskräfte müssen über Berufserfahrung in dem spezifischen Bereich, in dem sie beschäftigt werden wollen, sowie einen Bachelor-Abschluss in Wirtschaft, Finanzen oder Rechnungswesen. Einige Arbeitgeber erfordern einen fortgeschrittenen Grad wie ein Jurastudium oder einen Master-Abschluss in Business Administration (MBA), um für eine höhere Position in Einklang zu qualifizieren. Neben formalen Bildungs - und Berufserfahrungsanforderungen können Compliance-Beauftragte branchenspezifische Bezeichnungen und Zertifizierungen erreichen. Durch die Nationale Regulatory Services Office (NRS), Einzelpersonen, die Förderung der Karriere als Compliance-Beauftragten innerhalb der Finanzdienstleistungs-und Investmentbranche können die Investment Adviser Certified Compliance Professional Credential abzuschließen. Dieses fortgeschrittene Zertifizierungsprogramm stellt den Teilnehmern aktuelle, aufsichtsrechtliche Inhalte zur Verfügung, die für Finanzspezialisten relevant sind, die in Compliance-Abteilungen arbeiten. Compliance Officers in anderen Sektoren haben die Möglichkeit, das Certified Compliance und Ethics Professional Program (CCEP) durch die Society of Corporate Compliance and Ethics (SCCE) abgeschlossen. Die CCEP erfordert die Teilnahme an einer intensiven Voraussetzung natürlich mit dem erfolgreichen Bestehen einer Prüfung. Ähnliche Bescheinigungs - und Zertifizierungskurse sind über die Ethics and Compliance Officer Association (ECOA) sowie die Financial Industry Regulatory Authority (FINRA) erhältlich. Compliance Officers haben eine breite Palette von Aufgaben, die sie erfüllen müssen, um erfolgreich zu sein in ihrer Karriere. Als solches ist es notwendig für eine Person, die sich für eine Compliance-Officer-Position zu besitzen die Fähigkeit, Multitasking mit Leichtigkeit und kommunizieren mit einer vielfältigen Gruppe von Low-, Mid-und High-Level-Mitarbeiter. Darüber hinaus muss ein Compliance-Offizier eine natürliche Tendenz besitzen, fundierte Entscheidungen zu treffen und die Handlungsfähigkeit nach ethischen Prinzipien zu ergreifen. Ein Compliance-Beauftragter muss einen proaktiven Ansatz für seine Arbeit zu nehmen, wie er oft links zu analysieren und zu implementieren Compliance-Programme ohne die Leitung eines leitenden Exekutive. Ein Compliance-Beauftragter muss auch fleißig in der Arbeit, die er tut, wie die regulatorischen Veränderungen erfolgen auf einer konsistenten Basis. Nach Angaben der U. S Bureau of Labor Statistics (BLS), kann eine Person, die eine Position als Compliance-Offizier hält ein Jahresgehalt von 36.970 bis 101.206 verdienen, oder ein Stundenlohn von 17,77 bis 48,68. Eine niedrigere Einkommen Verdiener in einer Compliance-Officer-Position ist eher zu haben minimale Vergangenheit Berufserfahrung oder einen Grad nicht direkt in Zusammenhang mit der Branche, in der er arbeitet. Ein Arbeitnehmer mit einem höheren Einkommen in der Compliance-Bereich hat oft erhebliche Besitz in seiner Position oder erworben fortgeschrittene Abschlüsse in Wirtschaft, Buchhaltung, Recht oder Finanzen. Ein Compliance-Beauftragter oder Manager, der mit einer großen Institution arbeitet, hat eher Zugang zu Nebenleistungen, die sein Gesamtentschädigungspaket erhöhen. Einzelpersonen, die als Compliance-Beauftragte auf einer Beratungs-oder Contracting-Basis können mehr verdienen in Bezug auf Gehalt oder Stundenlohn, aber oft nicht erhalten die Nebenleistungen von den Arbeitgebern angeboten. Rechnungslegungsmethoden, die sich auf Steuern und nicht auf das Auftreten von öffentlichen Abschlüssen konzentrieren. Steuerberatung wird geregelt. Der Boomer-Effekt bezieht sich auf den Einfluss, den der zwischen 1946 und 1964 geborene Generationscluster auf den meisten Märkten hat. Ein Anstieg der Preise für Aktien, die oft in der Woche zwischen Weihnachten und Neujahr039s Day auftritt. Es gibt zahlreiche Erklärungen. Ein Begriff verwendet von John Maynard Keynes verwendet in einem seiner Wirtschaftsbücher. In seiner 1936 Veröffentlichung, quotThe Allgemeine Theorie der Beschäftigung. Ein Gesetz der Gesetzgebung, die eine große Anzahl von Reformen in U. S. Pensionspläne Gesetze und Verordnungen. Dieses Gesetz machte mehrere. Ein Maß für den aktiven Teil eines economy039s Arbeitskräfte. Die Beteiligungsquote bezieht sich auf die Anzahl der Personen, die. Trader: Jobbeschreibung Trader fallen in der Regel in einer der folgenden Kategorien: Flow-Trader kaufen und verkaufen Finanzprodukte im Namen ihrer Banken Kunden Eigentum Händler Handel im Namen der Bank selbst Händler Trader Nehmen Anweisungen vom Klienten und fungieren als Vermittler zwischen dem Klienten und den Leuten, die die Geschäfte durchführen (Durchlauf - und Annehmlichkeithändler). Die Verantwortlichkeiten unterscheiden sich leicht zwischen den drei Arten von Händlern. Flow and propriety Trader Aufgaben umfassen: sammeln relevante Informationen und Daten liaising eng mit Vertriebsmitarbeitern und Inter-Händler Broker bestimmen Marktstimmung über Forschung, Bewertung und Datenanalyse Monitoring UK und internationale Marktleistung machen die Preise in bestimmten Produkten, die wichtigsten Parteien mit täglichen Handelsinformationen Informieren Sie Verkaufsmitarbeiter über Marktbewegungen Preise, die Trades ausführen, die Informationen von den Verkäufen über Kundenfragen gewinnen. Sales-Händler konzentrieren sich stärker auf Kundenbeziehungen, so dass sie auch sichere Angebote mit neuen Kunden, präsentieren Ideen für Kunden und diese Beziehungen zu entwickeln. Trading bietet ein hohes Maß an Verantwortung, gute Promotion-Möglichkeiten und beeindruckende finanzielle Belohnungen einschließlich großzügige Gehälter und große Boni. Vertriebsmitarbeiter sind allgemein als Händler bekannt, obwohl es Unterschiede zwischen den beiden Rollen, vor allem, dass Vertriebsmitarbeiter reisen mehr und verbringen mehr Zeit konzentrieren sich auf Kundenbeziehungen. Finanzhäuser Investmentbanken Börsen wie ICE Futures Europe Treasury Abteilungen wichtiger Unternehmen Offene Stellen werden von TARGETjobs Finance beworben. Karriere-Dienstleistungen, Finanz-Recruitment-Agenturen, in der Abend-Standard. Die Financial Times und Fachpublikationen wie The Economist sowie deren Online-Äquivalente. Investmentbanken beginnen die Rekrutierung sehr früh im akademischen Jahr. Sektor - und Unternehmensforschung, Teilnahme an Präsentationen und Vernetzung sind unerlässlich. Youll müssen ein Absolvent, um diese Karriere geben. Ein guter Abschluss (2.1) in jedem Fach ist erforderlich, obwohl Qualifikationen in Wirtschaftswissenschaften, Politik, Wirtschaft, Finanzen oder Numerus Themen nützlich sein können. Relevante Erfahrungen, die durch Job-Shadowing, Placements oder Urlaubsarbeiten (Praktika) gewonnen werden, sind von Vorteil. Vertrauen Numerische Fähigkeiten IT-Kenntnisse Kommunikationsfähigkeit Ein Interesse an Finanzmärkten Analytische Fähigkeiten Interpersonelle Fähigkeiten Teamfähigkeit. Weiter: search graduate jobs


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